Eine STAMMBAR ohne Gäste......... seien wir mal ehrlich: das ist traurig! “Unbeachtet des Fakts, was hat das jetzt mit einem Tisch voller Fliesen zutun?” Berechtigter Einwand!
Folgendes: wir brauchen eure Unterstützung, damit wir jetzt endlich mal aufmachen können!! Und außerdem fänden wir es schön, wenn ihr als (potentielle) STAMMGÄSTE eure Stammbar einfach mit gestalten könnt!
Das Konzept ist ganz einfach: die links im Bild erwähnten Fliesen könnt ihr sozusagen käuflich erwerben &’ gestalten! (Marker stellen wir natürlich zur Verfügung). Eure Werke (das kann euer Name sein, ein witziger Spruch, n Bild.... was auch immer IHR in EURER Stammbar sehen wollt) kommen dann an unsere Theke.... sodass immer ein Stück von euch bei uns ist!! (oder so.) Zur Preiskultur: das kommt natürlich ganz drauf an.
Mini Fliesen = Mini Preis,
Grosse Fliesen = nicht so Mini Preis.
Am Ende entscheidet ihr, wie ihr uns unterstützen möchtet (und eure Stammbar gestalten 🤷🏽‍♀️). Für ein Stückchen mehr Gemütlichkeit und damit “ihr” quasi schon mal einziehen könnt ❤️


#stammbarleipzig #stammbarhilfe

Stammbar Leipzig

since 2020